Happiness, Photography
Kommentare 2

Analoge Bilder aus Afrika

Die neue Canon ist draußen; die macht jetzt 10383947 Bilder pro Sekunde, hat einen extra Stabilisator, filmt in HD und man kann mit ihr telefonieren und kochen!
Die neuen Kameras werden immer besser und immer teurer. Ich kann mir eine solche Kamera nicht leisten, und manchmal… manchmal will ich mir auch gar keine solche Kamera leisten. Irgendwie gibt es doch bei jeglicher Art von Technik im nächsten Jahr (in der nächsten Minute) schon wieder etwas Besseres, Tolleres, manchmal auch einfach nur etwas Größeres. Die neuen Handys zum Beispiel passen nicht mehr in meine Hand, geschweige denn im meine Hosentasche. Tamagotchis konnte man sich damals wenigstens noch um den Hals hängen…

Mein Opa hat, damals in Afrika, mit einer Canon T70 fotografiert. Analog, versteht sich. Und die Bilder sind fantastisch. Ich verstehe nicht, warum die Menschen verlernt haben, mit dem zufrieden zu sein, was sie haben. Ich hab es auch verlernt. Und ich will wieder damit anfangen.

Hier die tollen Bilder.

1 2 3 4 5

Eure Emma + Opa.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar